Home Foren Forum – Weitere Horizonte und tiefere Wurzeln Willkommen und Workshop Follow-Up

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1365
    Kwesi
    Moderator

    Liebe Workshopteilnehmende,

    willkommen im Forum zum Workshop „Weitere Horizonte und tiefere Wurzeln – Freedom Dreams und intergenerationelles Empowerment für Eltern Schwarzer Kinder“. Das Forum steht nur Teilnehmenden des Workshops offen und soll uns die Möglichkeit geben, uns zu den Workshopthemen weiter auszutauschen.

    Einige von Euch haben wichtiges Feedback zum Workshop gegeben, auf dass ich in einigen Posts eingehen möchte. Einige haben berichtet dass der Workshop Ihnen Impulse gegeben hat, Familiengeschichten und das sprachliche Erbe ihrer Kinder zu recherchieren und darüber Nachzudenken, welche Angebote sie ihren Kindern machen möchten. Teilt diese Impulse her im Forum, ich bin mir sicher, dass sie für andere teilnehmende inspirierend sein können bzw. dass andere Tipps und eigene Erfahrungen einbringen können. Sharing is indeed caring – so gelingt es uns im Austausch, unsere Horizonte zu erweitern um unseren Kids tiefergehende Angebote machen zu können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.